top of page

+++ Trainingsauftakt Saison 2023/2024 +++


Zum gestrigen Trainingsauftakt der Herren konnte unser Spielertrainer Michael Eberhardt insgesamt 28 Spieler auf unserem Sportgelände begrüßen.


Mit dabei waren unter anderem unsere drei Neuzugänge Jonathan Karl (U19 TSV Weißenburg), Jonas Kern (DJK SV Mitteleschenbach) und Marius Albrecht (FC DJK Weißenburg).

Herzlich Willkommen in unserem Verein !!! Wir wünschen euch einen guten Start in die Saison. Hoffentlich könnt ihr euch schnell einleben und bleibt verletzungsfrei.


Nun bleiben dem Trainer-Team um Michael Eberhardt, Almir Rastoder und Tobias Neugebauer 6 Wochen Zeit, die Mannschaft für die Kreisklasse Nord vorzubereiten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Derbys gegen die SG Röttenbach-Mühlstetten sowie gegen den TSV Spalt, die ebenfalls in der Kreisklasse Nord vertreten sind.


Das erste Hinrundenspiel findet am 13.08 statt. Der Spielplan ist aktuell noch nicht bekannt, somit ist der Gegner noch offen.

Wir hoffen auf die Unterstützung unserer Fans und freuen uns, wenn wir auch ein paar neue Gesichter bei uns am Sportgelände begrüßen können.


Comentarios


bottom of page