Jahreshauptversammlung am Samstag, 17.07.2021 am Sportplatz

Einladung zur Jahreshauptversammlung des SC Stirn am Samstag, 17.07.2021 um 19.00 Uhr


am Sportplatz (B-Blatz) des SC Stirn.



Die Ende März aufgrund der Corona-Pandemie wie im Vorjahr ausgefallene Jahreshauptversammlung wird am

17. Juli auf dem Sportgelände des SC Stirn unter Beachtung der aktuellen Pandemie-Bestimmungen und

Hygiene-Vorschriften nachgeholt.



Tagesordnungspunkte

1.Begrüßung durch den Vorstand und Gedenken

2.Verlesung des Protokolls der JHV 2020 vom 17.07. und der außerordentlichen MV vom 30.10.

3.Kassenbericht und Bericht Kassenprüfung / Entlastung Vorstandschaft

4.Berichte der Vorstandschaft / Bauausschuss

5.Beitragsanpassung

6.Ehrungen

7.Neuwahlen

8.Wünsche und Anträge



Bitte beachtet: die Jahreshauptversammlung findet auch dieses Jahr unter freiem Himmel statt. Sollte dies aufgrund der Witterung nicht möglich sein, wird verschoben. Dies würde dann über die Homepage bzw. den "Liverticker" mitgeteilt werden.


Für ausreichend Sitzgelegenheiten -unter Beachtung der Abstandsregelungen- und Desinfektionsmöglichkeiten werden wir sorgen. Bringt bitte Eure FFP-2-Maske mit, wer Platz genommen hat, darf diesen dann abnehmen (Regelung wie in der Gastronomie). Ein eigener Kugelschreiber zum Eintragen in die Anwesenheitsliste ist von Vorteil. In den Toiletten am Sportgelände und den Räumlichkeiten besteht Maskenpflicht und Personenbeschränkung (wird entsprechend beschildert sein).


Die Vorstandschaft des SC Stirn lädt herzlich ein.