top of page

U17 gewinnt Schlammschlacht gegen Ellingen

U17 SG Pleinfeld/Stirn

28.03.2018

U17 gewinnt Schlammschlacht gegen Ellingen

Im Vorbereitungsspiel gegen die TSG Ellingen konnten wir trotz der schlechten Witterungs-und Platzverhältnisse in der ersten Halbzeit ein sehr ordentliches Spiel zeigen. Zeitweise gelang es dem Gegner einen Konter zu starten, der aber durch das gute Stellungsspiel von Jannik Geiselsöder unterbunden wurde.

Nach zahlreich vergebenen Chancen erzielte Pradip Baral in der 31.Minute die überaus verdiente Halbzeitführung.

Zur 2. Halbzeit wurden die Platzverhältnisse immer schlechter . Dadurch konnte zeitweise auch kein richtiges Spiel mehr entstehen, trotzdem wurde der Kampf gegen Wetter und Gegner angenommen. Valentin Steines erhöhte in der 50.Minute auf 2:0.

Leon Schweiger glänzte im weiteren Spielverlauf mit guten Paraden und verhinderte so den Anschlusstreffer der Ellinger. In der 55. und 60. Minute zeigte Neuzugang Pradip Beral mit einem Doppelpack erneut sein gutes Stellungsspiel und erhöhte auf 4:0.

Die TSG konnte einen Anschlusstreffer in der 64. Minute zum 4:1 erzielen, da aber der tiefe Platz alle Spieler körperlich stark forderte verflachte das Spiel immer mehr. Valentin Steines erzielte in der 69. Minute den überaus verdienten 5:1 Endstand .

Aufstellung:

Leon Schweiger, Jannik Geiselsöder, Johannes Roth, Jakob Weeger, Vincent Schmidt, Johannes Kirsch, Justin Kummerer, Daniel Stanko, Valentin Steines, Benedikt Schwegler, Pradip Baral, Erdan Rastoder

bottom of page