Gelungene Spendenaktion für die Ukraine

Der SC Stirn hat bei seiner Spendenaktion am 24.04.2022 für die Ukraine eine stattliche Summe von 1.500€ erwirtschaftet. Diese Spende wurde am Dienstag, den 03.05.2022 der regionalen Organisation #PleinfeldHilft übergeben.

Das Geld kommt direkt den ukrainischen Bürgern zugute. Es werden Gutscheine für Essen verteilt. Des Weiteren werden Schulmaterial, Malsachen für Kinder und Artikel für den täglichen Gebrauch organisiert.

Erwirtschaftet wurde die Summe aus dem Verkauf von ebenfalls gespendeten Getränken und Essen sowie dem gesamten Erlös der Sportplatzeinnahmen an diesem Spieltag.

Der SC Stirn bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die diese Aktion unterstützt haben. Ganz besonders möchten wir uns bei den Spendern bedanken:

Gasthaus Schwarzer Adler Stirn, Landgasthaus zur Linde Stirn, Getränkemarkt Egerer,

Bäckerei Kleeberger, Bäckerei Schmidt und bei unseren Gymnastikdamen für die selbstgemachten Küchle.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht die Vorstandschaft des SC Stirn 1946 e.V.