Auswärtssieg der U17 in Mörnsheim

07.04.2018

Auswärtssieg der U17 in Mörnsheim

 

In einem über weite Strecken sehr einseitigen Spiel konnte die U17 ihre spielerische Überlegenheit

nur in der ersten Hälfte zeigen.

Das 1:0 erzielte Justin Kummerer in der 7. Spielminute. Durch eine gute Ordnung in den einzelnen Mannschaftsteilen konnte der Gegner weiter unter Druck gesetzt werden und so erhöhte Valentin Steines in der 12. Minute auf 2:0.

Vincent Schmidt setzte sich dann in der 25 Minute auf der rechten Außenbahn gegen mehrere Gegenspieler durch und erhöhte auf 3:0.

Nach Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich Jannik Geiselsöder im gegnerischen Strafraum durchsetzen und erhöhte auf 4:0.

Weitere Torchancen durch Jakob Weeger, Daniel Stanko und Johannes Kirsch konnten nicht verwertet werden.

Das Spiel flachte immer mehr ab und so kamen dann auch die Mörnsheimer zu guten Chancen,

die aber durch unseren Ersatzkeeper  Martin Hajdufi vereitelt wurden.

Benedikt Schwegler erhöhte in der 54 Minute zum 5:0 Endstand.

Das Spiel war ein guter Auftakt für die kommenden Wochen und macht Lust auf weitere Siege.

Also Jungs !!!! Der Anfang ist gemacht !!!! Weiter so !!!!

 

Aufstellung:

Martin Hajdufi, Jannik Geiselsöder, Johannes Roth, Yonas Meier, Justin Kummerer, Johannes Kirsch, Benedikt Schwegler, Jakob Weeger, Vincent Schmidt, Valentin Steines, Daniel Stanko,

Erdan Rastoder, Pradip Baral

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook App Icon

© 2019 bei SC Stirn e.V.